Stellenbeschreibung
1. Administrative Unterstützung in der Abteilung Recht
2. Ablagetätigkeiten, Dokumentenmanagement und Posteingang (analog sowie digital), Zuordnung zu den verschiedenen Bereichen oder Themen in der Abteilung
3. Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Abteilung mit einer Bandbreite von Beschwerdemanagement bis Vertragsmanagement sowie deren Unterstützung in verschiedensten Belangen
4. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Themen aus den verschiedenen Bereichen
Der Arbeitsumfang beträgt ca. 15-20h/Woche.
Qualifikationen
5. Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht, Rechtswissenschaft, Gesundheitsmanagement oder vergleichbar
6. Interesse an einem breiten Spektrum an Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen der Abteilung Recht
7. Schnelle Auffassungsgabe, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion
8. Ein freundliches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten
9. Routinierter Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
10. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
11. Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Flexibilität und viel Entwicklungspotential
12. Die Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team mit flachen Hierarchien, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung bei einem offenen Umgang
13. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
14. Einblicke hinter die Kulissen eines Krankenhauses bzw. des gesamten Bosch Health Campus
15. Die aktive Involvierung in Prozesse, die von außen nicht direkt sichtbar sind, für den reibungslosen Ablauf aber essentiell sind bzw. einen sehr hohen Stellenwert haben
16. Eine leistungsgerechte Vergütung
17. Betriebliches Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen