Ihre Vorteile
1. Familienfreundlichkeit : Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub.
2. Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen.
3. Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment.
4. Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstellung mit i. d. R. unbefristetem Arbeitsvertrag in einem europaweit expandierenden Unternehmen.
5. Hauseigene Cafeteria: Genießen Sie selbstgemachte und preisgünstige Mahlzeiten sowie unsere Wasser- & Kaffee-Flatrate.
6. Aktive Sportgruppen: Entspannen Sie bei Yoga-Kursen oder schließen Sie sich anderen Sportgruppen an.
7. Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
8. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung.
9. Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft.
Ihre Aufgaben
10. Prüfung, Kontrolle und Bearbeitung von Rechnungen im Bereich Ladenbau
11. Dokumentation und Erfassung der Kosten in unserer internen Übersicht
12. Erstellung von Kostenübersichten und Auswertungen zur Budgetkontrolle
13. Einholung und Vergleich von Kostenangeboten für verschiedene Projekte
14. Unterstützung bei der Organisation und Betreuung kleinerer bis mittlerer Ladenbauprojekte
15. Bearbeitung von Anforderungen durch Berufsgenossenschaften und Gewerbeaufsichtsämter
16. Allgemeiner Schriftverkehr und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Ihr Profil
17. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
18. Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (1–2 Jahre von Vorteil, aber kein Muss)
19. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
20. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
21. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent