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Ihre Aufgaben:
* Administrative Tätigkeiten
* Unterstützung bei der Recruiting
* Personaladministration mit Stammdatenpflege
* Erstellung von Zeugnissen, Bescheinigungen und Personalstatistiken
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
* Überzeugendes Auftreten, strukturiertes Vorgehen und sichere Kommunikation
* Zielorientierte, selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 54290 Trier
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Interne Referenznummer: 12254-1-190161-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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