Aufgaben
• Du erstellst Uploads auf dem Arla internen Consumer Insights Informationsportal und unterstützt darüber hinaus bei der Zusammenstellung von Dokumenten und Reports und bündelst Wissen zu spezifischen Themenfeldern
• Du unterstützt bei der Steuerung und Durchführung von Marktforschungsprojekten
• Du übernimmst das kritische Korrekturlesen des Arla-Trend-Frameworks im Hinblick auf die von uns ausgewählten Trends als auch deren Beschreibung
• Du erstellst Studien auf DIY Marktforschungsplattformen unserer Agenturen
• Darüber hinaus unterstützt Du bei der Erstellung von Artikeln zur Veröffentlichung relevanter Neuigkeiten der CMI Arbeit
Was du mitbringst
• Du studierst Wirtschaftswissenschaften, (Internationales) Marketing oder ähnliches und hast bereits die ersten Semester mit überzeugenden Studienleistungen absolviert
• Idealerweise konntest Du erste praktische Erfahrungen- vorzugsweise in der Konsumgüterbranche sammeln
• Dabei hast Du Dein