Über Sitel Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundenservice Dienstleistungen. In Deutschland ist Sitel seit über 20 Jahren präsent und stellt einen wichtigen Baustein in der weltweiten Strategie des Unternehmens dar. Als Vorreiter in der sich wandelnden Kundenservice Branche legt Sitel einen starken Fokus auf digitale Kundenservice Strategien einschließlich Social Media Services. Dabei steht eine sehr hohe Servicequalität über die gesamte Kundenservice Prozesskette hinweg im Vordergrund. Mit globaler Präsenz und lokaler Stärke bedient das Unternehmen branchenübergreifend internationale und nationale Kunden aus dem B2B- und B2C-Segment. Durch die Kombination aus einem leidenschaftlichen Team und innovativen Zukunftstechnologien unterstützt Sitel seine Kunden, neue Absatzpotenziale zu erschließen, ihren Umsatz zu steigern, sowie sich eine starke Position im Markt zu sichern. Die Sitel GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter an sieben Standorten innerhalb Deutschlands. Als Geschäftsführer zeichnet Christian Sajons verantwortlich. 1985 in USA gegründet, arbeitet Sitel heute weltweit für über 400 Geschäfts- und Privatkunden mit mehr als 75.000 Mitarbeitern an 146 Standorten in insgesamt 22 Ländern. Wir suchen standortübergreifend für eines unserer großen Projekte an den Standorten Wittenberg, Dessau und Magdeburg einen Prozess Manager (m/w) Deine Aufgaben Du bist Vorreiter, wenn es um die Implementierung neuer Ideen zur Prozessoptimierung nach Six Sigma oder ähnlichen Anwendungsbereichen geht und du inspirierst dein Team im Rahmen deines Verantwortungsbereiches Du leitest die Senior Team Mate‘s PayPal und die Prozess Analysten. Du arbeitest eng mit dem globalen und lokalen PIPM Team zusammen aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Prozesse und/ oder PayPal Produkten Implementierung bzw. Fortführung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und gleichermaßen das Erkennen und Umsetzen von priorisierten Aktionen Verantwortung für alle Eskalationen in Bezug auf technische und/oder operative Störungen, die einen möglichen negativen Einfluss auf den Geschäftsablauf haben können, dabei erfolgt die Eskalation strukturiert, präzise und entsprechend den Anforderungen priorisiert Die Arbeitsaufgabe umfasst auch Reisetätigkeit zu unseren, den deutschen Markt betreuenden Standorten Deine Qualifikation nachweisbare praktische und theoretische Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement und Prozessoptimierung z. B. durch Methoden wie Lean Six Sigma Deine belegbaren sehr guten analytischen Fähigkeiten spiegeln sich in deiner exzellenten Präsentationsfähigkeit wider du hast Führungserfahrung du arbeitest strukturiert, prozess-, lösungs- und ergebnisorientiert Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung, -motivation und treibst Veränderungen proaktiv voran du hast ein hohes Qualitätsbewusst sein, bist flexibel und belastbar sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung