Super Aufgaben: Fachliche Unterstützung der Operations Changer Projektmitarbeit : Du arbeitest unter der fachlichen Leitung der Operations Changer an Projekten mit und konzipiert Lösungsansätze Prozessanalyse : Du prüfst vorhandene Prozesse auf Qualität und Aktualität Prozessdokumentation : Du hältst Prozessdokumente aktuell und erstellst bei Bedarf neue Dokumentation Prozessgestaltung : Du nimmst bei Bedarf Änderungen an bestehenden Prozessen vor Bei Prozessveränderungen beachtest Du die Schnittstellen zu anderen Abteilungen und sorgst für eine fachabteilungsübergreifende Abstimmung Du nimmst regelmäßig am Tagesgeschäft der Operativen teil, um Praxisnähe zu bewahren Du unterstützt bei Bedarf die Support-Kolleginnen in der Operativen Super Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Themengebiet oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichem Aufgabengebiet Tiefe MS-Office Kenntnisse (v.a. Power Point und Excel) und sichere Anwendung von Qlik/SAP/HZ3 Analytische Arbeitsweise und ausgeprägte Problemlösungskompetenz Spaß an der Arbeit in cross-funktionalen Teams, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und guter Umgang mit Ambiguität Hands-on-Mentalität, hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Organisationstalent Hohe Serviceorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland, vor allen Dingen zu den Techem-Standorten: Berlin, Dortmund, Nürnberg und Eschborn Unser Team: Lebt eine offene und ehrliche Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verbindlichkeit und klarer Kommunikation Zieht an einem Strang und respektiert sich gegenseitig Vielfalt, Flexibilität, Spaß an der Arbeit und ein großes „Wir-Gefühl“ machen unser Team besonders Management Level: Expert IV In case of any questions, please reach out to HR Contact Jessica Würzebesser Hiring Manager Tom Usher