Das sind Ihre Aufgaben
* Unterstützung der strategischen Einkäufer für Ersatzteile innerhalb der Sparte Maritime Krane
* Übernahme von organisatorischen Teilprojekten im Bereich des Materialgruppen- und Lieferantenmanagements
* Erstellung von Reports, Präsentationen und Dokumentationen
* Verantwortung für einkaufseitige Retouren sowie deren Abwicklung
* Mitwirkung bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen
* Enge Kooperation mit unterschiedlichen Fachabteilungen
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Schnelle Auffassungsgabe und eine genaue Arbeitsweise
* Selbständigkeit, Kommunikationsfähigkeit und ein kooperativer Arbeitsstil
Das bieten wir Ihnen
* Flexibles und hybrides Arbeiten
* Tarifliche Vergütung inkl. Sonderzahlungen und Sozialleistungen
* Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
* Vielfältige Angebote der Gesundheitsförderung
* Sicherer Arbeitsplatz in einer international erfolgreichen Firmengruppe
* Mitarbeiterkonditionen bei ausgewählten Partnern
*In dieser Stellenausschreibung wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit und ohne Diskriminierungsabsicht die männliche Form verwendet. Hierin sind alle Geschlechter einbezogen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Henrik Schartow.
One Passion. Many Opportunities.
Das Unternehmen
Die Liebherr-Rostock GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von maritimer Umschlagtechnik. Das Programm umfasst Schiffs-, Hafenmobil- und Offshore-Krane. Außerdem zählen Komponenten für Containerkrane zum Produktportfolio.
Standort
Liebherr-Rostock GmbH
Liebherrstraße 1
18147 Rostock
Deutschland (DE)
Kontakt
Henrik Schartow
+49 381 60063703