Der ASB in Schleswig-Holstein ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen allen Menschen – unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit. Das Ziel des ASB-Hausnotrufes ist es, Menschen eine Möglichkeit zu bieten, möglichst lange und sicher in den eigenen vier Wänden wohnen zu bleiben. Über unsere stationären Notrufgeräte erreichen unsere Kund:innen rund um die Uhr unsere Hausnotrufzentrale, die im Notfall Angehörige, Pflegedienste oder den Rettungsdienst alarmiert.
Unser Angebot
1. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
2. 30 Tage Urlaub
3. Zuschuss zum Jobticket
4. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Bildungswerk
5. Flache Hierarchien und Teamarbeit auf Augenhöhe
6. Kollegiale und wertschätzende Unternehmenskultur, offene Gesprächskultur und positive Fehlerkultur
7. Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
8. Mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung
9. Sorgfältige Einarbeitung
10. Unbefristeter Arbeitsplatz
Dein Job
11. Du bist von deinem Zuhause aus Teil unserer Rufbereitschaft, die für unsere Hausnotruf-Kund:innen rund um die Uhr erreichbar ist. Unsere Kund:innen wohnen auf Fehmarn, in Heiligenhafen und Umgebung. Bei Bedarf schaust du dort vor Ort nach dem Rechten. Technische Arbeiten müssen von dir allerdings nicht erledigt werden. Deine möglichen Arbeitszeiten sind wochentags von 16:00 – 8:00 Uhr, am Wochenende von 8:00 – 8:00 Uhr am Folgetag, sowie nach Absprache.
Dein Profil
12. Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
13. Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und kannst gut mit Menschen umgehen
14. Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit sind deine Stärken
15. Du besitzt einen gültigen PKW Führerschein (Klasse B bzw. 3)
16. Du kannst Dich mit den Grundsätzen und dem Leitbild des ASB identifizieren