Bereit für etwas Neues? Wir suchen Sie als Mitarbeiter*in im BusinessCenter (Einheit Service Telefonie) für unsere Regionaldirektion Reutlingen Unternehmens- und Firmenkunden in Voll- oder TeilzeitIhre AufgabenSie erteilen Auskünfte zu Finanzprodukten für das Segment der gewerblichen Kundinnen und KundenSie betreuen anrufende Kundinnen und Kunden telefonisch, erbringen Serviceleistungen und bearbeiten Kundenaufträge fallabschließendSie unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei der Nutzung unserer digitalen Services und ProdukteSie übernehmen NachbearbeitungsaufgabenSie terminieren Beratungsgespräche und leiten an unsere gewerblichen Beraterinnen und Berater überSie erkennen Bedürfnisse und Cross-Selling-Ansätze und leiten an die zuständigen Beraterinnen und Berater weiterSie tätigen Kundenanrufe im Rahmen von Vertriebskampagnen und After-Sales-ProzessenIhr ProfilSie haben eine Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder kunden- und serviceorientierte Ausbildung absolviertErste Erfahrungen im Kundenservice und am Telefon sind von VorteilSie arbeiten serviceorientiert und begegnen Kundinnen und Kunden professionell mit Begeisterung und Engagement für ihre AngelegenheitenSie kommunizieren sicher und souverän über alle Medien und Kanäle und haben Freude an der Telefonie und modernen KommunikationsmedienSie sind teamfähig, einfühlsam und belastbarSie sind flexibel hinsichtlich der ArbeitszeitenEin freundliches, sicheres und souveränes Auftreten rundet Ihr Profil abDie Aufgabe kann in Vollzeit oder in Teilzeit besetzt werden!Denkbar sind Ganztageseinsätze (bevorzugte Option) oder auch Vormittags- oder Nachmittags-Einsätze, wobei mindestens ein ganzer Arbeitstag pro Woche und ein Mindestbeschäftigungsumfang von 50 % erforderlich ist.Das bieten wir IhnenEin motiviertes und aufgeschlossenes Team in einer modernen ArbeitsumgebungAttraktive Vergütung mit knapp 14 Gehältern und eine 39h-Woche im TVöD-SFlexibles Arbeitszeitmodell und 32 Tage JahresurlaubTarifliche und betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss und weiteren Benefits wie JobRad, Krankenzusatzversicherung und JobticketIndividuelle PersonalentwicklungEine gute Work-Life-Balance durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaften und Vereinbarkeit von Familie und BerufDas sind wirDie Kreissparkasse Reutlingen ist ein leistungsstarkes und modernes Kreditinstitut. Als Marktführer legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und setzen auf eine persönliche, individuelle Beratung. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und dem Einsatz unserer rund 850 qualifizierten Mitarbeitenden, denen wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Als Finanzinstitut, das hier daheim ist, engagieren wir uns aktiv in der Region und unterstützen lokale Projekte, Initiativen, Schulen und Vereine.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann überzeugen Sie uns und bewerben sich online über unsere Homepage Website. Werden Sie Teil unserer Kreissparkasse!Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Bauer von der Regionaldirektion Reutlingen Unternehmens- und Firmenkunden (07121/331-2162), sowie Frau Graf von der Personalabteilung (07121/331-1328).