Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene Berufsausbildung Bürokaufmann/-frau, Organisationsassistent/-in, Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder vergleichbare Ausbildung
- Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und strukturierte Arbeitsweise, Pflichtbewusstsein, Zuversicht und Pragmatismus zeichnet Sie aus
- Flexibilität und Offenheit für neue Aufgabenstellungen, Freude am Mitdenken und einen Sinn für Effizienz bringen Sie ebenfalls mit
- Gutes und sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Generelle Affinität zu IT-Tools
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office
Was erwartet Sie?
- Terminmanagement, Kalenderpflege und Reisemanagement für Abteilungsleitung
- Zeitabrechnungen
- Beantragung von Mehrarbeit;
- Zutrittsberechtigungen, Onboarding von neuen Mitarbeitern / Checkout bei Abgängen inklusive Eintritts- und Austrittschecklisten
- Fristenscheine verwalten, bearbeiten und diesbezüglich erstellen
- Bestellwesen
- ISP Audit und Intranetauftritt
- Sicherstellung effizienter Prozesse innerhalb der Abteilung
Warum gerade wir?
- Eine leistungs-, qualifikations- und berufserfahrungsgerechte Vergütung
- Umfassende Einarbeitung
Kontaktinfo
Office People Personalmanagement GmbH
Amin Valifard
T: 0711 2202 2860
Hospitalstraße 35
70174 Stuttgart