Die Aufgaben umfassen:
1. Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Befundberichte, Gutachten, Betreuungseinleitung etc.)
2. Selbstständiges Führen von Schriftwechseln und Telefonaten
3. Datenbankpflege der Patientenkartei und Archivierung
4. Organisation und Terminierung einer Ambulanzsprechstunde
5. Planung und Vorbereitung von Fortbildungen und Symposien
6. schreiben vom med. Briefen
Was wir uns von Ihnen wünschen:
7. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, ggf. im medizinischen Bereich
8. Sie handeln eigenständig und engagiert, sind aufgeschlossen und teamorientiert
9. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Grammatik und Rechtschreibung und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
11. EDV-Kenntnisse
12. Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
13. Offenes, positives sowie selbstbewusstes Auftreten
Wir bieten Ihnen:
14. Eine Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten (Teilzeit möglich)
15. Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima
16. Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
17. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenstellung
18. Diverse attraktive Mitarbeiterangebote
Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.