Verantwortung & Tätigkeit Unterstützung und Vertretung des Assistant Front Office Managers in allen Angelegenheiten Einteilung und Führung der in der Schicht befindlichen Mitarbeitern Check- in und -out, sowie die Betreuung und Beratung unserer Gäste Beschwerdehandling Überwachung und Kontrolle aller Geld- und Kreditaktionen der Schicht sowie Durchführung des Kassenabschlusses der Kassierer Vorbereitung von VIP Arrangements für unsere Marriott Rewards Member Mitverantwortlich für das Erreichen der Abteilungsziele (z.B. Marriott Rewards Enrollments, Upsells, Budget) Überwachung der Einhaltung der hoteleigenen Standards sowie der "Bierwirth & Kluth" Standards Planung und Durchführung von Abteilungstrainings sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter Weitere operative sowie administrative Tätigkeiten (z.B. Erstellen der Beherbergungsstatistik) Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Housekeeping, Technik, Reservierung und Event Wer wir sind und was uns ausmacht Wer wir sind Wir sind das Courtyard by Marriott München-Garching. Zum einen gehören wir der großen internationalen Hotelkette "Marriott" an. Zum anderen gehören wir auch zur Borealis Hotel Group. Borealis ist ein expandierendes europäisches Hotelunternehmen, das Hotels mit Fokus- und Vollservice sowie mit verlängertem Aufenthalt entwickelt, besitzt, betreibt und verwaltet, die alle von internationalen Hotelketten wie InterContinental Hotels Group, Accor, Hilton Hotels & Resorts und Marriott betrieben werden. Wir betrachten unsere Werte als selbstverständlich. Dennoch sind sie unabdingbar, um unsere obersten Ziele zu erreichen: Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit. Unserer Ansicht nach ist die Erfahrung der Gäste das Ergebnis der Erfahrung der Mitarbeiter. Und wir glauben, dass eine effektiv organisierte europäische Plattform, die Hotels mit mehreren Marken und in mehreren Segmenten betreibt, attraktivere Karrieremöglichkeiten bietet. und was uns ausmacht - Die Seele unserer Hotels, die sich aus dem Verhalten unserer Mitarbeiter ergibt. Darauf sind wir stolz. Das Gefühl, Teil ein und derselben Familie zu sein Mit Herz und Verstand glückliche Spuren zu hinterlassen: für unsere Gäste, unsere Kollegen und uns selbst Wir lieben die Hotellerie - Die Kombination aus hohem Anspruch an Professionalität und Qualität sowie Menschlichkeit und Nähe. - Die Balance aus glücklichen Mitarbeitern, zufriedenen Gästen und wirtschaftlichem Erfolg. - Ein gutes Arbeitsklima, Aufstiegsmöglichkeiten, Wertschätzung und die Chance, etwas zu bewegen. Qualifikationen & Skills Berufsausbildung im Hotelfach und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Empfangsbereich Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera oder einem ähnlichen PMS Teamfähigkeit, Motivation und Empathie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Gastorientiertes Denken und Handeln Mehrwert & Benefits An den Dehoga angelehntes Gehalt mit zusätzlicher Gehaltszulage je nach Qualifikation und Erfahrung Unbefristetes Arbeitsverhältnis für mehr Planung und Sicherheit Übertariflicher Urlaub, sowie einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrkartenzuschuss in Höhe von 40,00 Euro für den ÖVPN Mitarbeiterevents, z.B. unsere Weihnachtsfeiern oder Sommerpartys Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Borealis Hotels, sowie bei weiteren Hotelpartnern Reinigung und Bereitstellung der Dienstkleidung ein "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Programm "Du-Kultur"- innerhalb unseres Teams Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, sowie kostenfreie Getränke In unserem persönlichen Kennenlernen gehen wir gerne noch detaillierter auf unsere Benefits ein. Kontakt & Ansprechperson - Jetzt ganz einfach Formular ausfüllen, Lebenslauf anhängen und gemeinsam erfolgreich sein - Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit. Bei Fragen zu dieser Position helfen wir gerne: Tim Zscheile HR Manager Courtyard by Marriott Munich Garching Walther-von-Dyck-Straße 12 85748 Garching Tel: 089 614 25 012 careercourtyard-garching.de Über uns Borealis is an expanding European hospitality company which develops, owns, operates and manages focus-serviced, full-serviced and extended-stay hotels, which are all branded by international hotel chains like InterContinental Hotels Group, Accor, Hilton Hotels & Resorts and Marriott. Founded in 1997 and headquartered in Amsterdam, our passionate and experienced team started building todays portfolio in 2016. Being active in the Netherlands, Belgium, France, Germany, Austria, Spain, Portugal, Italy, Hungary, Sweden and Denmark and being backed by strong institutional investors, it is our ambition to further grow our portfolio. Our values: We consider our values to be self-evident. Nevertheless, they are indispensable to achieve our ultimate goals: guest- and employee- satisfaction. In our view guest experience is the outcome of employee experience. And we believe that an effective organized European platform, operating multi-brand and multi-segment hotels, offers more appealing career opportunities. Our values are: be respectful and of course trustworthy to everyone, be professional, solution- and service-oriented, have empathy and of course have fun A well-established corporate culture with good communication creates solidarity and trust. What sets us apart: The soul of our hotels, which are a result of the behavior of our employees. That’s where we are proud of. The feeling to be part of one and the same family Creating happy traces with heart and mind: for our guests, our colleagues and ourselves We love the hotel industry The combination of high standards of professionalism and quality as well as humanity and closeness. The balance of happy employees, satisfied guests and economic success. A good working atmosphere, opportunities for advancement, appreciation and the chance to make a difference. Join the Borealis Hotel Group