Kommunikation über Telefon und E-Mail Annahme und tagesgenaue Abwicklung sämtlicher Aufträge im EDV-System Strukturierung komplexer Aufträge für den Verarbeitungsprozess Verfolgung der termingerechten Auslieferung und stetige Kommunikation mit Kundinnen bei Terminverzögerungen Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre. Requirements Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Präzision in der Bearbeitung von Aufträgen sowie strukturierte und planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit auch innerhalb des Teams Gute Deutsch sowie Englisch Kenntnisse Benefits Flexible Arbeitszeiten (nach individueller Absprache), 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge & Krankenversicherung Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung und Karriere Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten (Urban Sports Club, Firmenlauf, etc.) Leasing-Angebote (Jobrad) Kostenlose Ladestation für E-Bikes und E-Autos Möglichkeit eines Time-Outs Jährliche Mitarbeiterevents und Social Events ÜBER UNS Bei THORLABS akzeptieren wir Unterschiede nicht nur – wir unterstützen sie, wir feiern sie und wir leben sie zum Wohle unserer Mitarbeiter/innen, unserer Gemeinschaft und unserer Produkte. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsplatz für Chancengleichheit zu sein, und wir setzen uns dafür ein, ein integratives Umfeld für alle zu schaffen. Wir begrüßen Vielfalt, fördern aktiv die Inklusion und begrüßen Bewerbungen von jeder Person. Das spiegelt sich auch in unseren Values wider, die wir aktiv leben: Bei Fragen zum Bewerbungsprozess oder unseren offenen Stellenangeboten kontaktiere bitte unsere Kollegin Nicole Metzger (Human Resources) per E-Mail: bewerbungthorlabs.com