Kundenberatung als Schlüsselaufgabe
Als Kundenberater in unserer Frischetheke bist du für die Beratung und Überzeugung unserer Kundinnen und Kunden verantwortlich. Dazu gehören unter anderem:
* Die Präsentation unserer Waren ansprechend und zuverlässig.
* Die Entwicklung von Ideen für Maßnahmen, um unsere Kundinnen und Kunden für unsere Waren begeistern und zum Kauf zu bewegen.
* Die Sicherstellung einer ausgezeichneten Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit in unserer Frischetheke.
* Die Einhaltung der Hygienevorschriften.
Voraussetzungen:
* Ein hohes Maß an Fachwissen rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Frischfisch und Feinkost.
* Sehr gute Kommunikations- und Interessenvertretungsfähigkeiten.
* Sehr gutes Verständnis für menschliche Bedürfnisse und Stimmungen.
* Hohe Flexibilität und Fähigkeit, Stresssituationen souverän zu meistern.
Wir bieten:
* Eine sichere Arbeitsumgebung mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen.
* Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, das persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft schätzt.
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden.
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE-Akademie.
* Mitarbeiter-Rabatte bei REWE und PENNY sowie anderen Partnern.
* Mobilität durch ein rabattiertes Deutschlandticket.
* Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE-Gruppen-Pensionskasse.
* Familienfreundliche Personalpolitik (audit berufundfamilie).
* Attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.
* Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.