Unterstützung am Nachmittag gesucht !
Seit mehr als 25 Jahren ist die ZOOMA Zoofachmarkt Beteiligungs GmbH eine Konzept- und Dienstleistungszentrale im Heimtierbereich. Für Zoofachhändler, denen Ihre Individualität, sowie die am Tierwohl orientierte kompetente fachliche Beratung am Herzen liegt.
Wir bieten:
* Festanstellung: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
* 13 Gehälter: Je ein halbes Bruttogehalt als Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Mitarbeiterrabatte: Einkauf von Tierbedarf in unseren Einzelhandelsstandorten zum Vorteilspreis.
* Work-Life Balance: 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie einen Tag Homeoffice in der Woche.
* Jobrad: Wenn Sie gerne mit dem Rad unterwegs sind, können sie unser Bike-Leasing-Angebot nutzen.
* Teamevents: Regelmäßige Events wie Weihnachtsfeiern oder Frühlingsfeste.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei allen anfallenden Bürotätigkeiten im Tagesgeschäft.
* Die Pflege der Artikelstammdaten für die Kassen in unseren Einzelhandelsstandorten.
* Die Terminkoordination sowie die entsprechende Vorbereitung der Meetingräume.
* Die Betreuung der Telefonzentrale.
Das sollten Sie mitbringen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar, ersatzweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung.
* Sie möchten ausschließlich Nachmittags von 13:00 bis 17:00 Uhr arbeiten.
* Der Umgang mit MS Office insbsondere Excel ist Ihnen vertraut.
* Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und sind sehr gewissenhaft.
* Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an der Zusammenarbeit im Team hat und Wert auf offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung legt.