* Sicherer Arbeitsplatz
* anregendes und modernes Arbeitsumfeld
FIRMENPROFIL:
Unser Klient ist Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Outbound Telefonie.
AUFGABENGEBIET:
* Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen und bestehenden Kunden
* Identifikation von Gesprächspartnern und Vorstellung des Unternehmens sowie der Dienstleistungen
* Bedarfsermittlung durch gezielte Fragen und aktives Zuhören
* Terminvereinbarung für den Außendienst, inklusive Klärung von Verfügbarkeiten und Standorten
* Eintragung und Verwaltung der vereinbarten Termine in Kalender- oder CRM-System
* Nachverfolgung von Leads und Pflege von Kontakten für zukünftige Termine
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfahrung im Outbound-Telefonvertrieb oder in der telefonischen Kundenakquise
o Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten am Telefon
o Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Telefonsoftware
o Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise, insbesondere bei der Terminvereinbarung
o Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Außendienst und anderen Abteilungen
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
o Bereitschaft zu regelmäßigen Schulungen, um Produktkenntnisse und Verkaufstechniken zu vertiefen
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkmöglichkeiten vor der Tür
+ Betriebliche Altersvorsorge
+ Vermögenswirksame Leistungen
+ Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
+ Hauseigene Kantine
+ Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
+ Provisionsmöglichkeiten
+ Möglichkeit auf mobiles Arbeiten an zwei Tagen pro Woche nach der Einarbeitung
+ Gleitzeitmodell
+ Modern ausgestattete Arbeitsplätze
+ Eine gute Einarbeitung in einem motivierten Team