Aufgaben:
1. Sie übernehmen die Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnung.
2. Sie übernehmen die Kommunikation mit den Krankenkassen und den Behörden.
3. Sie kümmern sich um das Bescheinigungswesen.
Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung.
2. Kenntnisse in der Entgeltabrechnung.
3. Erfahrung im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht.
4. Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise.
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
2. Möglichkeit bis zu 2 Tage im Home Office zu arbeiten (nach der Probezeit).
3. Gleitzeit.
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung.
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