Standort: Germany - Erfurt-P, Germany - Berlin, Germany - Dresden, Germany - Erfurt-R | Job-ID: 209567 | Geschäftsbereich: Service Desk | Karriere-Level: Berufserfahrene
Deine Aufgaben
1. Verantwortlich für die vertragskonforme Leistungserbringung in den vom SOM verantworteten Service-Desk-Kundenprojekten
2. Verantwortlich für die Steigerung der Effektivität und Produktivität in den verantworteten Service-Desk-Kundenprojekten
3. Abstimmung und Beratung mit dem Provider Management der Kunden und enge Abstimmung mit unseren internen Stakeholdern
4. Eskalationsinstanz auf operativer Ebene
5. Finanzplanung und -management für den Verantwortungsbereich
6. Personalverantwortung von Operations Manager:innen und Cross Functions im verantworteten Servicebereich
Dein Profil
7. Abgeschlossenes Studium (Master) und mehr als drei Jahre Berufserfahrung oder vergleichbar
8. Nachgewiesene Personalverantwortung in einer Managementfunktion
9. Mehrjährige Erfahrung in der IT-Branche (Managed Services)
10. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Operative Steuerung von internen und externen Mitarbeiter:innen sowie Steuerung von internen und externen Serviceprovidern
12. Erfolgreich durchgeführtes Core5
Wir bieten
13. Stabilität – Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 40 Jahren erfolgreich unterwegs.
14. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten – Vertrauen ist gut. Punkt.
15. Urlaub – Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage und bezahlten Sonderurlaub.
16. Weiterentwicklung – Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
17. Kultur – Das „Du“ gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar – und einfach wir selbst.
18. Vorsorgeangebote – Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.