Über das Unternehmen
TiMOTION ist ein branchenführender Anbieter von elektrischen Linearantrieben.
Unsere Teams sind auf innovative Lösung spezialisiert. Wir unterstützen die Hersteller von Industrieausrüstungen, Möbeln und medizinischen Geräten sowie deren Kunden um die Beste Lösung zu finden. Wir wissen, dass mit der richtigen Technologie jedes Problem gelöst werden kann. Elektrische Linearantriebe sind in vielen Bereichen wie z.B. Hydraulik und Pneumatik oftmals die bessere Lösung. Als Ihr Geschäftspartner setzt sich TiMOTION zum Ziel, hochwertige, kundenspezifisch konfigurierbare Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.
Wir glauben an das, was wir tun, und an die Produkte, die wir herstellen.
Wir sind TiMOTION.
Was bieten wir dir?
* 32 Urlaubstage und gegebenenfalls zukünftig noch mehr
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen
* Kollegiale Unterstützungskultur, offenes Betriebsklima
* Die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen
Was erwartet dich?
* Du unterstützt administrativ die regionalen Vertriebsmitarbeiter:innen
* Du erfasst und überwachst Bestellungen
* Du förderst die Kommunikation zwischen Kunden und verschiedenen internen Abteilungen unseres Unternehmens, einschließlich unseres Hauptsitzes in Taiwan
* Du verfolgst Zahlungen nach und verwaltest überfällige Rechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltungsabteilung
* Du pflegst unsere Stammdaten
Was solltest du mitbringen?
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsbearbeitung
* Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Herangehensweise aus
* Du sprichst Deutsch und Englisch mindestens auf C1 Niveau, Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Du hast erweiterte Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word)
* Du kannst zeitnah bei uns starten
Unser Jobangebot Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst / Kundenbetreuung / Zahlungsverkehr (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .