IHRE AUFGABEN
1. unsere Zugbegleiter*innen sind unser Gesicht zu unseren Kunden*innen – und sorgen für Sicherheit, Sauberkeit, Information und Nahbarkeit
2. zu Ihren täglichen Aufgaben gehören Ticketprüfung und -verkauf sowie Unterstützung von Fahrgästen, bspw. am Fahrkartenautomaten oder beim Ein- oder Ausstieg
3. daneben halten Sie „Ihr Revier“ sauber und sorgen für eine angenehme und sichere Atmosphäre im Zug
IHR PROFIL
4. Sie sind bereits ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr (KiN)
5. Sie paaren Durchsetzungsstärke mit Kundenorientierung und Humor, repräsentieren unser Unternehmen angemessen und sehen die positiven Seiten von Wechselschichten
6. Sie sind Sicherheits- und Servicefachkraft im ÖPNV gem. 34a GewO und haben Tarifkenntnis (idealerweise VRR, VRS, NRW-Tarif, Niedersachsentarif, BB DB und Westfalentarif)
Was wir bieten
7. von min. 2.974 EUR plus Zulagen und Weihnachtsgeld
8. 1,5-2% des Grundgehalts betriebliche Altersvorsorge pro Jahr
9. 27 Urlaubstage mit Option, statt vollem Gehalt 33 bzw. 39 Urlaubstage zu nehmen (Abhängig vom Tarifvertrag)
10. sehr gute Aufstiegschancen innerhalb der eurobahn, bspw. zum/zur Ausbilder*in, Teamleitung oder in der Verwaltung
11. durch unseren Jahresruhetagsplan wissen Sie bereits ein Jahr im Voraus, in welcher Schichtlage Sie arbeiten werden (Angabe von Wunschschichten möglich)
12. weitere Benefits wie Leasingfahrräder, Corporate Benefits und givve Card