Aufgaben
* Wahrnehmung der Objektverantwortung für die ihm zugeordneten Objekte sowie regelmäßige Abstimmungstermine mit Kunden
* Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
* Steuerung der infrastrukturellen Serviceleistungen in zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen
* Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
* Planung der Regelleistungen für Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
Qualifikationen
* Berufsausbildung mit Schwerpunkt Gebäudereinigung
* Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
* Kenntnisse Betriebswirtschaft
* Gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365
* MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert
* Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
Wir bieten
* Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
* Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Home-Office Optionen
* Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
* Strukturierter Onboardingplan
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Geförderte Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66849
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Werden Sie Teil unseres Teams!