Stellenbeschreibung
Im Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmerst Du dich um Folgendes:
* Betreuung unserer Gäste inkl. Check-In und Check-Out
* Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
* Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung
* Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails)
* Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Team
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnet Dich aus:
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
Zusätzliche Informationen
Dich erwartet ein motiviertes und junges Team.Wir werden sicherlich viel Spaß zusammen haben!
Wir würden uns sehr freuen, wenn du Teil unserer Fleetinsel Familie wirst.