Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest einen sicheren Job mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung? Dann bist du bei uns als Kundenberater im First Level Support für Lexware Office (m/w/d) Wochenende frei genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden.
Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Deine Benefits
* krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo)
* Servicezeiten von Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr, keine Wochenendarbeit
* pünktliches Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
* bei Avedo hast du’s gut: umfangreiche Mitarbeiterrabatte wie Zuschuss zum Job- und Deutschlandticket, zum Mittagessen und zu Sport- und Freizeitangeboten
* betriebliche Sozialberatung (Beratung zu Sozialleistungen, Budgetberatung, Beratung bei familiären oder persönlichen Krisen)
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen für das Cloudprodukt Lexware Office
* Hilfe und Beratung bei kaufmännischen und technischen Anfragen
* Vertragserfassung und Datenpflege
* Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
* Nachbereitung der Kundengespräche
Dein Profil
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Telefonieren
* Andere zu beraten ist deine Stärke
* Vorkenntnisse im Bereich Buchhaltung und Faktura (nicht zwingend)
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Kundenberater im First Level Support für Lexware Office (m/w/d) Wochenende frei in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!
Über uns
Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Dresden!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.