Wenn Sie Interesse daran haben, neue berufliche Wege zu erkunden und sich persönlich weiterzuentwickeln, heißen wir Sie herzlich willkommen!
Wir suchen eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich IT-Support (Service Desk - Help Desk), um unser Team in Köln zu verstärken.
Falls unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Vorteile
1. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
4. Flache Hierarchien
5. Professionelles Onboarding
6. Möglichkeit auf Home Office
7. Attraktives Fixgehalt
8. Unbefristeter Arbeitsvertrag
9. Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
10. Erfassung von Störungen, Fehleranalysen und -behebungen
11. Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen und Störungen
12. Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von Kundenanfragen
13. Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und von Hardware und Software
14. Koordination von Service-Technikern und -Dienstleistern
15. Erstellung von IT-Dokumentationen und Wartungsprotokollen
Ihr Profil
16. Erfahrung im technischen Support und Kundenbetreuung
17. Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Produkten und
Netzwerktopologien
18. Fähigkeit, Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden
19. Gute kommunikative Fähigkeiten und ein kundenorientiertes Denken
20. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
21. Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation