In dieser Funktion sind Sie für die selbständige Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer eingesetzten Funkenlösch- und Brandschutzanlagen verantwortlich. Im weltweiten Einsatz beheben Sie Störungs- sowie Fehlerursachen und sind für die Berichtserstellung zuständig. Unseren nationalen und internationalen Kunden stehen Sie vor Ort als direkter Ansprechpartner (w/m) zur Seite. Solide, elektrotechnische Ausbildung Grundkenntnisse in PC-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Nationale und internationale Reisebereitschaft Konversationssichere Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Start der Kundendienst-Einsätze vom Wohnort Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen Anspruchsvolle und interessante Aufgaben in einem dynamischen Team Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch Produktschulungen unserer interne Akademie sowie strukturierte Einarbeitungspläne Jährliche Entwicklungsgespräche sowie Weiterqualifikation Tarifvertragliche Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld zzgl. attraktiver Reisekostenregelung 30 Tage Urlaub und Arbeitszeitkonten Handy, Notebook sowie Firmenwagen mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Wenn Sie Gestaltungs- und Handlungsspielräume in spannenden Themenfeldern suchen und Ihre Ideen mit einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Sie. Wir bieten vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem kollegialen und professionellen Umfeld sowie ansprechende soziale Angebote. Werden Sie Teil unseres außergewöhnlichen Unternehmens Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gern unsere Personalreferentin Frau Johanna Bremer (Tel.: 05181 79 473).