Beschreibung:
Mack Rides GmbH & Co. KG ist ein erfolgreichtes Unternehmen mit einer 240-jährigen Firmengeschichte. Das Unternehmen entwickelt und produziert Freizeitparkattraktionen, die weltweit höchsten Standards entsprechen.
Jobbeschreibung:
* Sie bilden den ersten Kontakt zu unseren Kunden und sorgen dafür, dass sie einen guten Eindruck bekommen.
* Sie begrüßen unsere Besucher herzlich, informieren sie über unser Unternehmen und leiten sie an die richtigen Personen weiter.
* Sie beantworten Fragen in Deutsch und Englisch und lösen Probleme effizient.
* Sie unterstützen das Team bei administrativen Aufgaben und helfen bei anderen Projekten.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich
* Freundliches und respektvolles Verhalten gegenüber Kunden und Kollegen
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Erfahrung im Kundenkontakt oder im Kundenservice ist wünschenswert
Voraussetzung:
* Selbstständigkeit, organisatorisches Talent und Engagement
* Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, Outlook)
Nutzen:
* Flexibler Arbeitszeit
* Continental Benefits
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Ziel:
Als Kundenbetreuer/in sind Sie das Gesicht des Unternehmens und sorgen für eine positive Erfahrung unserer Kunden. Wir suchen nach jemandem, der Spaß daran hat, mit Menschen zu arbeiten und diese zu unterstützen.