Sie streben nach neuen beruflichen Herausforderung und möchten Ihre bereits erprobte Kommunikationskompetenz aus dem Einzelhandel gezielt weiterentwickeln? Unser renommierte Mandant bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu entfalten, auch wenn Sie bisher nicht im Versicherungsbereich tätig waren. Mit einem Schulungsprogramm erhalten Sie den perfekten Einstieg. Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice, die den nächsten Schritt ihrer Karriere im Versicherungssektor gehen möchten. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Benefits
1. Persönliches Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für einen erfolgreichen Start
2. Spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
3. Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre
4. Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
5. Telefonische Korrespondenz mit Kunden
6. Bereitstellung von Informationen zu Versicherungsprodukten und freundliche Weiterleitung an entsprechende Abteilungen
7. Datenverwaltung und -prüfung
8. Administrative Unterstützung im Zusammenhang mit dem Kundenservice
Ihr Profil
9. Idealerweise erste Berufserfahrung im Servicebereich (z. B. Einzelhandel oder Gastronomie)
10. Motivation, sich in neue Tätigkeitsbereiche einzuarbeiten oder bestehende Fähigkeiten auszubauen
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
12. Gute PC-Kenntnisse