Unser Mandant ist ein führendes, familiengeführtes Unternehmen im Bereich Handel, Vermietung und Tausch/Pooling von tragenden Ladehilfsmitteln. Vom zentralen Standort im Rhein-Main-Gebiet aus und einem Netzwerk ca. 70 Depots ist er deutschlandweit und in angrenzenden Ländern tätig. Das Kunden-Netzwerk umfasst namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistik.
Aufgaben:
* Eigenständige Annahme und Disposition von Kundenanfragen und Aufträgen.
* Verantwortung für den Laderaumeinkauf unter wirtschaftlichen Aspekten.
* Sichere Lademittelver- und -entsorgung der Kunden.
* Aufrechterhaltung einer exzellenten Kundenbindung durch proaktive Kommunikation.
* Erkennen und proaktive Ansprache von potentiellen Neukunden.
* Aktive Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung.
* Mitarbeit an der Optimierung interner Prozesse / Anpassung an aktuelle Anforderungen.
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen.
#J-18808-Ljbffr