Ihre Aufgaben:
* Empfang, Begrüßung und Begleitung von Kunden
* Ansprechperson für Kundenanfragen bei internen Veranstaltungen
* Planung und Verwaltung der Besprechungsabläufe nach Kundenbedürfnissen
* Koordinierung und Unterstützung bei der Zuteilung von Besprechungsräumen
* Sicherstellen der korrekten Einrichtung und Sauberkeit der Besprechungsräume
* Hauptansprechpartner für Videokonferenzanfragen und -buchungen.
* Neben klassischen Empfangstätigkeiten engagieren Sie sich in der Büro- und Hausorganisation z.B. Koordination der Hausmeister- und Handwerkerdienste, Koordination der Reinigungs- und Catering Dienste und der Umsetzung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsmaßnahmen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Hotellerie, Empfang oder Assistenz
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Weitere Fremdsprachen (von Vorteil)
* Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Serviceorientierung erforderlich
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche