* Langfristige berufliche Perspektive in einem professionellen Umfeld
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein renommiertes und international tätiges Unternehmen. Dem Gründer stand das körperliche und seelische Wohlbefinden am Herzen, daher entwickelte unser Kunde ein erstklassiges Design.
AUFGABENGEBIET:
* Kundenempfang und Betreuung: Begrüßung und Betreuung der Kunden im Showroom sowie Annahme und Weiterleitung von Telefonanfragen.
* Unterstützung des Vertriebsteams: Assistenz im gesamten Vertriebsprozess, wie z. B. Erstellung von Angeboten, Pflege der Kundendatenbank und Nachverfolgung von Kundenanfragen.
* Terminkoordination: Planung und Organisation von Kundenterminen, Besprechungen und internen Meetings.
* Pflege von Kundenunterlagen: Aktualisierung und Verwaltung der Kunden- und Vertragsdokumente im CRM-System.
* Vertriebsadministration: Vorbereitung und Versand von Vertriebsunterlagen.
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
o Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich hochwertiger Produkte.
o Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude an der Arbeit mit anspruchsvollen Kunden.
o Organisatorisches Talent und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.
o Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen.
o Gepflegtes und professionelles Auftreten, Eigeninitiative und Teamfähigkeit.
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
+ Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits und Fitnessangeboten in Form eines Gympass
+ Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahme Möglichkeiten in die Festanstellung