Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 35 Mitarbeitende an 3 Standorten in Bayern, Hessen und Baden-Württemberg. Wir kümmern uns täglich um die Hilfsmittelversorgung im häuslichen Bereich als Sanitätshaus-Dienstleister.
Aufgaben
Wir suchen als Verstärkung in unserem Team im Fahrdienst Mitarbeitende aus der Region Niederbayern/Oberpfalz. Sie liefern Hilfsmittel im häuslichen Bereich aus und führen Einweisungen durch. Sie überprüfen Hilfsmittel auf deren spezifische Funktion. Dabei führen Sie die entsprechende Dokumentation aus. Entsprechende Schulungen und Unterlagen werden Ihnen zur Verfügung gestellt. Sie treten mit Kunden in der häuslichen Pflege in Kontakt.
Qualifikation
* Eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
* Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind willkommen
* Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
* handwerkliches Geschick
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
* Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit
* Führerschein der Klasse B setzen wir voraus
Benefits
unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitskleidung (Sicherheitsschuhe, Firmen-Shirts, Arbeitshose)
Transporter der Klasse 3, mit Klimaanlage und Navigation ausgestattet
Transporter wird für Dienstzwecke am Wohnort zur Verfügung gestellt
teamorientiertes und offenes Betriebsklima
Verpflegungsaufwandpauschale
regelmäßige Weiterbildungen im Gesundheitswesen
40 Stunden Arbeitswoche/ Montag bis Freitag
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu. (Lebenslauf, Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist)
Die MGM Medizintechnik GmbH ist ein Dienstleister und Versorger mit Hilfsmittel in der häuslichen Pflege. Wir sind tätig in BY, Hessen und BW.