Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Prüfung von Reisekostenabrechnungen
* Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Fehlzeiten
* Betreuung des Bescheinigungs- und Meldewesens
* Eigenverantwortliche Betreuung, Unterstützung und Beratung der zugeordneten Mitarbeiter*innen in allen personalwirtschaftlichen Fragen
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Ihre Vorteile:
* Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit auch möglich
* Gleitende, flexible Arbeitszeiten
* Homeofficemöglichkeit
* 30 Tage Urlaub
* Bezuschussung des Deutschlandtickets
* Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie die Autobahn, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Bürogebäude
* Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee und Tee)
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, stark zusammenhaltenden Team
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Arbeitsumfeld