Sie lieben es, den Überblick zu behalten, Abläufe zu optimieren und sind das organisatorische Rückgrat eines Teams? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Office Manager (m/w/d), der mit Struktur, Teamgeist und einem Lächeln im Gepäck das Büro managt.
Ihre Aufgaben
* Organisation im Griff: Sie übernehmen die komplette Koordination des Office Managements und sorgen für reibungslose Abläufe.
* Prozesse optimieren: Ihre Ideen sind gefragt! Sie strukturieren und verbessern bestehende Arbeitsprozesse.
* Kommunikation meistern: Sie sind die zentrale Ansprechperson für Kunden und Techniker und behalten den Überblick über die Korrespondenz.
* Zahlen im Blick: Sie bearbeiten den Rechnungseingang, legen Aufträge in SAP an und kümmern sich um Bestellungen und Angebote.
* Teamunterstützung: Sie unterstützen den Serviceleiter, insbesondere bei der Zeitbeauftragung und im Wartungsvertragsmanagement.
* Allrounder im Büro: Allgemeine administrative Aufgaben gehören selbstverständlich ebenfalls zu Ihrem vielseitigen Tätigkeitsfeld.
Ihr Profil
* Kaufmännischer Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Praxiserfahrung: Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung ist von Vorteil.
* Digitales Know-how: Sichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) sowie SAP-Erfahrung.
* Soft Skills: Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und arbeiten selbstständig sowie gewissenhaft.
* Teamplayer: Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und haben Freude am Umgang mit Menschen.
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Ihre Ideen.
* Ein motiviertes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht.
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Ihnen Pia Vollmer für weitere Fragen zu dieser Position {{REFERENCE}} unter 040/534595131 oder pia.vollmer@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.