Ihre Verantwortung
1. Koordinieren von Änderungen an unseren Geräten
2. Koordinieren und Umsetzen von definierten technischen Änderungen in der Serie in Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachbereichen
3. Projektverfolgung und Prüfung technischer Dokumentationen
4. Schnittstelle für technische Anpassungen im Variantenkonfigurator
5. Anpassung von Artikelstammdaten aufgrund der technischen Änderungen
Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit elektrotechnischem Anteil
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Produktentwicklung oder im Änderungsmanagement in der Medizintechnikbranche
8. Erste Erfahrung im Projektmanagement und Umgang mit agilen Methoden, z.B. als Scrum Master, sind von Vorteil
9. Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Eigeninitiative
10. Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise
11. Kenntnisse in Life-Cycle-Management-Systemen, Erfahrungen mit JIRA sind von Vorteil
12. Gute MS Office-Kenntnisse
13. Sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
14. Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster Ausstattung
15. Breites, regionales Kantinenangebot mit Frühstück, Mittagessen sowie kostenfreien Getränken (Wasser, Kaffee)
16. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Unterstützung bei Ferienbetreuung sowie externe Beratungsangebote für alle Lebenslagen
17. Attraktive monatliche Vergütung mit tariflichen und außertariflichen Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld etc.)
18. Arbeitszeitkonto für eine gewisse zeitliche Flexibilität sowie Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
19. Breites internes und externes Trainingsangebot sowie Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
20. Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen in einer krisensicheren Branche