Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint.
Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH).
Suchst Du einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Berlin eine:n engagierte:n
Teamleiter Change & Problemmanagement (all genders)
In Festanstellung und Vollzeit (40 Stunden pro Woche)
Unterstützung - Individuelle Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in der PŸUR-Trainings-Akademie
Kita-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Kontoführungsgebühr
Corporate Benefits - Rabatte für unsere Mitarbeitenden bei namhaften Unternehmen über Vorteilsportale mit attraktiven Angeboten von starken Partnern, Marken und Produkten
Mehrwert - Mobile Work-Modelle / Home-Office Optionen mit zeitgemäßer IT-Ausstattung, Gleitzeit-, Flex- und/oder Teilzeitregelungen sowie 30 Urlaubstage
Verantwortung - Betriebliche Sportangebote, Gesundheitsprävention und hohes Bewusstsein für Priorisierung von Nachhaltigkeitsthemen, wie Klimaschutz
Als Teamleiter Change & Problemmanagement verantwortest du den Aufbau und die Leitung des Teams für Change- und Problemmanagement innerhalb der Abteilung Quality, Performance & Service Management. Du analysierst und optimierst Prozesse zur Sicherstellung von Effizienz und Qualität und suchst Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im technischen Umfeld eines Telekommunikationsanbieters