Kanne ECH Heede GmbH
Die Kanne ECH Heede GmbH gehört zu den führenden deutschen Unternehmen für zeitgemäße Servicekonzepte in der Industrie, im Gesundheitswesen, an Bahnhöfen, in Museen und Shoppingcentern. Als bundesweiter Trendsetter stehen wir für niveauvolle Gastronomie und Hotellerie.
Deine Aufgaben bei uns
* Persönliche Begrüßung und Betreuung der Gäste
* Sicherstellung eines herausragenden Gästeerlebnisses durch exzellenten Service
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung des gesamten Teams
* Professionelles Beschwerdemanagement
* Erstellung der Personaleinsatzplanung und Begleitung des Onboardings neuer Mitarbeitender
* Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung aller Hygiene- und Qualitätsstandards
* Sicherstellung einer einwandfreien Kommunikation innerhalb des Teams und mit anderen Abteilungen
Das sind unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Ausgeprägte Führungsqualitäten und Organisationstalent
* Erfahrung im Veranstaltungsmanagement wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Serviceorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Deine Vorteile
* Faire Vergütung
* Dienstwagen
* Hansefit oder Gesundheitsbonus sowie Gesundheitstage
* Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Krankenzusatzversicherung
* Personalrabatte (Restaurant, Hotel und Kaffeerösterei)
* E-Bike Leasing