Wir sind ein überregionales Unternehmen mit diversen Immobilien seit 2013.
Hierzu gehören Hotels, Pensionsbetriebe, Mietshäuser usw...
Ihr Arbeitesplatz ist im Hotel in Rötha.
Wir haben bereits 16 Mitarbeiter im Büro, an der Rezeption, als Zimmermädchen und Hausmeister. Da unsere bisherigen Mitarbeiter dringend Verstärkung brauchen, suchen wir DICH!
Aufgaben
* Verwaltung und Pflege der Immobilienunterlagen und -dokumentation
* Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten in den Unterkünften
* Unterstützung bei der Mietvertragsverwaltung und Mieterkommunikation
* Erstellung von Berichten und Analysen zur Immobilienleistung
* Zusammenarbeit mit Hausmeistern und externen Dienstleistern, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen
Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft
* Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien oder vergleichbaren Tätigkeiten
* gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Quereinsteiger müssen mindestens 5 Jahre in einem vergleichbaren Beruf gearbeitet haben
Benefits
-Weihnachtsgeld
-flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
-Firmenwagen
-Ein tolles Team erwartet Sie.
Werden Sie Teil unseres Unternehmens.
Bewerbern Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Sie. 😀