PWir sind ein modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehorde in einem das macht die Bayerische Versorgungskammer in ihrer Form und Ausrichtung einzigartig. Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlasslichkeit haben schon immer unser Handeln gepragt. Das macht uns zu Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern. In Bayern hat etwa jeder funfte Haushalt Anspruche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer das bedeutet fur uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung./p pUm dieser dauerhaft gerecht zu werden, bundeln wir unser Know how: Als groste offentlich rechtliche Versorgungsgruppe Deutschlands fuhren wir gemeinschaftlich die Geschafte von zwolf berufsstandischen und kommunalen Altersversorgungseinrichtungen, die fur ihre Versicherten Leistungen der Alters, Berufsunfahigkeits und Hinterbliebenenversorgung erbringen. Zu unseren Kernaufgaben gehort neben der Betreuung von uber zwei Millionen Versicherten und Versorgungsempfangern auch die ertragreiche und sichere Anlage des Vermogens unserer Versorgungseinrichtungen. Dabei blicken wir auf 100 Jahre Erfahrung zuruck./pbrul lipersonelle und fachliche Fuhrung von ca. 10 Mitarbeitenden sowie Organisation und Administration der Regionalverwaltung Nurnberg mit dem Ziel einer wirtschaftlichen sowie effektiven Verwaltung der Wohn und Gewerbeimmobilien/li liWahrnehmung der Befugnisse und Verantwortung innerhalb des Sachgebiets sowie kooperative Zusammenarbeit mit Organisationseinheiten an anderen Standorten bei Schnittstellen und Querschnittsaufgaben sowie Beratung der Sachgebiete in Nurnberg und Wurzburg bei technischen Sonderthemen sowie Mieter und Hausmeisteranfragen/li liGewahrleistung operative Umsetzung der Objektstrategie entsprechend der Vorgaben des Asset Managements durch das jeweils zustandige Objektteam vom kaufmannischen und technischen Property Management sowie externen FM Dienstleistungsunternehmen und Auftragnehmern (m/w/d)/li liIdentifizierung von Risiken und Erfolgspotenzialen auf Objektebene, Steuerung von Bewirtschaftungsrisiken und chancen inkl. Uberwachung der Durchfuhrung aller kaufmannischen und technischen Objektverwaltungsaufgaben/li liUbernahme, Mitwirken sowie Sicherstellung der effizienten Bearbeitung und Abwicklung aller technisch relevanten Aufgaben des Teams im Rahmen der Stellenanforderungen fur das technische Property Management; Hauptinhalte hierzu nachfolgende Punkte:/li liPlanung, Beauftragung, Steuerung sowie baubegleitende Uberwachung von Instandhaltungs, Instandsetzungs, Sanierungs, Modernisierungs und Umbaumasnahmen bis zur Abnahme/li liKoordination und Monitoring von externen Dienstleistern wie Fachplaner, Fachingenieure und Architekten (m/w/d) sowie von Facility Dienstleistungsunternehmen/li &l