Du wirst Teil unseres agilen Teams KISS bei Service Capabilities und arbeitest eng mit unseren Fachexperten*innen zusammen, um Anforderungen zu formulieren und in effiziente Lösungen zu übersetzen, die die Qualität unserer bereichsübergreifenden Prozesse steigern.
Du analysierst Business-Prozesse datenbasiert und nutzt (GenAI-)Methoden, um aus Daten wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und diese in kundenorientierte Lösungen zu übersetzen.
Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung von unserem Case Management System, Anbindung von Kommunikationskanälen und Identifizierung von Prozessverbesserungen.
Du führst Low Code Konfigurationen in der Case Management Software durch und unterstützt die Transformation zu anliegenorientierter Bearbeitung.
Du arbeitest eng mit dem Entwicklungsteam zusammen, um die Produktvision umzusetzen, und vertrittst gegebenenfalls den Product Owner bei der Priorisierung des Produkt-Backlogs und der Durchführung von Sprint-Planungen.
Du erstellst Reports und Alerts zur Überwachung unserer Systeme und hilfst bei der Definition und Messung von KPIs, um unsere Wirksamkeit zu überprüfen.
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