Das erwartet Sie Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Kompetenzen intensiv einbringen und mehr Abwechslung im Arbeitsalltag erleben können? Dann bewerben Sie sich jetzt bei der easyApotheke Mössingen als PKA Wir legen großen Wert auf eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen und Ihre Fähigkeiten voll entfalten können. Bei uns erwartet Sie ein großartiger Teamspirit sowie zahlreiche attraktive Benefits. Durch Ihre Unterstützung begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Die Kunden bekommen das, was sie brauchen, wann sie es brauchen. Kein Wunder, dass wir bereits zum 6. Mal in Folge als beste Apothekenkooperation am Markt ausgezeichnet wurden (SEMPORA Apothekenmarktstudie, 2024). Über uns Mit unserem innovativen Apothekenkonzept verändern wir den Apothekenmarkt nachhaltig. Eine große Produktauswahl in einer angenehmen Atmosphäre, selbstbestimmtes Einkaufen sowie eine faire und verlässliche Preispolitik gehören ebenso dazu wie die kompetente, pharmazeutische Beratung. Deutschlandweit setzen über 145 Apotheken dieses Erfolgskonzept um – und jedes Jahr werden weitere eröffnet. Aufgaben Warenannahme Bearbeitung des Warenlagers Direktverbuchungen und -einkauf Bearbeitung von Retouren Durchführung von Gesprächen mit Lieferanten Bearbeitung der Rechnungen Weitere Aufgaben werden je nach Interessengebiet zugeteilt Das bieten wir Ihnen Übertarifliche Vergütung und Benefits, wie z.B. Jahresprämie (Leistungsprinzip), Fahrtgeld, Tankgutscheine, Vermögenswirksame Leistungen, Umzugsunterstützung Ein breites Aufgabenfeld mit individuell auf Sie abgestimmten Verantwortungsbereichen Interne easyAcademy, die Ihre fachliche Weiterentwicklung gezielt fördert Weiterbildungsangebot (online/ offline) und stärkenbasierte Förderung Ihrer Karriere Modernes Arbeitsumfeld mit Kommissionierer, Webshop, App-Bestellung, usw. Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit Kommunikation auf Augenhöhe Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung PKA Gute Deutschkenntnisse Offenheit für sowohl Früh- als auch Spätschicht Weitere Sprachen sind von Vorteil Hands-on Mentalität in der Zusammenarbeit im Team Engagement und Aufgeschlossenheit für moderne Abläufe und Strukturen Klingt spannend? Sind Sie bereit mit uns Ihren nächsten beruflichen Schritt zu gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt per E-Mail Bei Fragen steht Ihnen Cody Nickol gerne unter Tel.: 0151/54 44 05 73 zur Verfügung. Gerne auch über WhatsApp