Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Mitarbeit in der Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung
* Prüfen und Verbuchung von Eingangsrechnungen, Gutschriften und Bearbeitung offener Vorgänge
* Zahlungsläufe prüfen, Verbuchung von Eingangszahlungen, Abstimmung von Banken
* Buchungsprozesse im SAP ERP
* Verarbeitung von Batch-Input Mappen und Abstimmungen von Differenzen
Ihre Qualifikationen:
* Gute kommunikative Fähigkeiten in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
* Selbständige Arbeitsweise, Koordination und Integrationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
* Sehr gute SAP-FI und MS Office Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Flexibilität: Arbeitnehmer können in verschiedenen Projekten und Teams arbeiten, was eine breite Erfahrung ermöglicht
* Innovatives Umfeld: Arbeiten mit High-Tech-Produkten und modernsten Technologien
* Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Weiterbildung: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten