PROMED ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Test- und Prüfsysteme für die Elektroindustrie. Unsere Schwerpunkte sind die Entwicklung und Produktion von automatisierten Prüfsystemen, sowie der Prototypen- und Kleinserienbau. Seit über 30 Jahren bieten wir Prüfkonzepte und Lösungen für alle Bereiche der Industrie an.
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir ab dem 01.05.2025 einen Einkaufsassistent im operativen Bereich (Procurement) (m/w/d).
Aufgaben
* Aufgabe, Überprüfung und Nachverfolgung von Bestellungen
* Überwachung der Lagerbestände und Ermittlung des Einkaufsbedarf
* Unterstützung bei der Kontrolle von Liefereingängen/Warenprüfung
* Ermittlung und Recherche von neuen Lieferanten
* Pflege und Verwaltung im ERP System
Qualifikation
* Beherrschung von MS-Office-Programmen (Excel, Outlook etc.)
* Gute zwischenmenschliche und soziale Kompetenzen
* Sie sind kommunikationssicher in Deutsch und Englisch
* Sehr gute Organisationsfähigkeiten
* technischer Background (Elektroindustrie, Metallindustrie, o.ä.) von Vorteil
Benefits
Wir sind ein innovatives und modernes Unternehmen mit direkten Kommunikationswegen in einem zukunftsorientiertem Arbeitsumfeld. Sie haben bei uns die Chance selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
Weiterhin bieten wir Ihnen:
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsfeiern
* Flexible Arbeitszeiten möglich
* Kostenlose Getränke
* Jobrad/Lease-A-Bike
* Wellpass
* Corporate Benefits
* Es handelt sich um eine Entry-Level Position
* Die Stelle kann auch als Werkstudent oder in Teilzeit begonnen werden
* Diese Stelle ist befristet
Hersteller für automatisierte Prüfsysteme, Fertigung und Prüfung von mechanischen und elektronischen Baugruppen, Prototypenbau, End-Of-Line Testsysteme