Ihre Aufgaben
schwerpunkte
1. Sie leiten die Geschäftsstelle. Die Kernaufgaben dort sind die ganzheitliche und bedarfsorientierte Betreuung der zugeordneten Kundinnen und Kunden (Basis- und Potenzialkunden) gemäß Betreuungskonzeption und die Sicherstellung der Serviceleistungen für alle Kundensegmente.
2. Ihre Führungsaufgabe umfasst neben der Förderung (inkl. Vertriebs-Coaching) Ihrer Mitarbeitenden auch die Steuerung des Ressourceneinsatzes.
3. Sie verantworten und steuern die Vertriebsleistung Ihrer Geschäftsstelle sowie das Erreichen der Vertriebsziele.
4. In Abstimmung mit Ihrem Regionaldirektor repräsentieren Sie die Sparkasse.
Wir suchen Sie, wenn Sie
5. Idealerweise erste Führungserfahrung im Vertrieb mitbringen.
6. Freude an einer ergebnisorientierten Führung, Motivation und Unterstützung Ihrer Mitarbeitenden haben.
7. eine hohe Bereitschaft mitbringen, Verantwortung zu übernehmen, verbunden mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit.
Als Basis hierfür dienen Ihnen
die Qualifikation Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt:in bzw. eine vergleichbare Qualifikation
(z.B. ein betriebswirtschaftliches Studium) mit Berufserfahrung.
Versprechen können wir Ihnen anspruchsvolle Aufgaben mit einem entsprechenden Verantwortungsrahmen sowie eine der Position angemessenen Vergütung nach TVöD mit leistungsorientierten Komponenten und weiteren Sozialleistungen. Moderne Regelungen zum mobilen Arbeiten runden die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer Tätigkeiten ab.
Sie finden sich in diesem Profil wieder?