Vertriebsmitarbeiter im Homeoffice (m/w/d) [ ](https://www.veritreff.de/ueber-veritreff) Die VeriTreff GmbH ist seit mehr als 20 Jahren auf die Online-Personalsuche spezialisiert. Für unsere Kunden veröffentlichen wir zielgerichtet Stellenangebote auf unterschiedlichsten Kanälen und betreuen auf Wunsch von der Strategie und Konzeption der Anzeige bis zur Erstellung des Textes und des Anzeigenlayouts. Darüber hinaus betreiben wir mehrere eigene Jobbörsen. Für unseren Kunden, ein familiengeführtes Unternehmen (Raumfahrt- und Technologiebranche) innerhalb der Firmengruppe suchen wir am Standort Bremen für eine unbefristete Festeinstellung eine:n Bilanzbuchhalter:in / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Unterstützung der Buchhaltung in Abstimmung sowie Koordination mit der externen Steuerberatung Allgemeine Assistenzaufgaben einschließlich der Organisation und Begleitung von Veranstaltungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Betreuung von Liegenschaften Korrespondenz mit internen und externen Partnern Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) im Bereich Finanzbuchhaltung (DATEV) Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse Integrität sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie fühlen sich in einem kleinen Team wohl und arbeiten gerne vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Erfüllen Sie nicht alle Anforderungen? Kein Problem - Wir freuen uns über Bewerbungen mit teilweiser Übereinstimmung Bitte bewerben Sie sich auf Deutsch oder Englisch über unser [ Onlinetool](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id8376453&src360).