GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Durch mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder als Elektroniker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d), Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (Mensch), Gas-Wasserinstallateur (Mensch) oder Heizungs- und Lüftungsbauer (Mensch) oder gleichwertige Qualifikation
* Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung
* Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen
* Führerschein Klasse B ist wünschenswert
Besondere Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterangebote
Bezahlung: ca. € 40.000,- bis € 60.000,- pro Jahr
Anforderungen:
* Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen
* Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung
* Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort sowie Durchführung der Abnahmen
* Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit
* Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Rahmen der übertragenden Aufgaben im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen