Bei einem unserer namhaften Kunden in Hemmingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben
* Gewährleistung der Qualitätsstandards
* Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat beantworten
* Management umfangreicher Kundenanfragen
* Erste Anlaufstelle für Kunden
* Aktualisierung von Kundendaten
Ihr Profil
* Erfahrung im Bereich Kundenservice, Call Center oder Kommunikation mit Dienstleistern
* Begeisterung für den zwischenmenschlichen Kontakt
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Solide EDV-Fähigkeiten, insbesondere mit Office 365
* Sehr gute Deutschkenntnisse; gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind von Nutzen.
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.