Client-Administration: Sie managen und konfigurieren Clients und mobile Endgeräte in der MS Intune-Umgebung der Würth Industrie Service (Teil der Würth Gruppe). Dies beinhaltet die Erstellung und Aktualisierung von Applikationspaketen zur Softwareverteilung, die Definition und Konfiguration von Management und Security Policies sowie das zugehörige Identitätsmanagement in MS Intune. Aufgabenautomatisierung: Um wiederholende Aufgaben zu automatisieren und optimale, stabile Prozesse auszubauen und damit die Effizienz der IT Operations Aufgaben zu gewährleisten, erstellen Sie Powershell-Scripts. Second Level Support: Sie arbeiten im Second Level Support für Ihren jeweiligen Verantwortungsbereich (Incident- und Probleme Management, Assets, Service Requests). Internationale Zusammenarbeit: Ihre tägliche Arbeit zeichnet sich durch die Zusammenarbeit mit dem IT User Helpdesk-Team und der zentralen Würth IT der Würth Gruppe aus. Dokumentationen: Das Erstellen von IT-Dokumentationen und Selbsthilfe-Anleitungen für die User (m/w/d) runden Ihr Aufgaben ab.