Adecco ist Ihr Karriere-Partner! Mit uns gewinnen Sie tiefe Einblicke in bekannte und attraktive Unternehmen aus der Region und können auf diese Weise wertvolle Erfahrungen für Ihre Zukunft sammeln.
Vorteile
Know-How, Fairness und Transparenz zeichnen uns aus
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• Flexibel Arbeitszeitgestaltung mit Jahresarbeitszeitkonto
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Papierlose Beantragung des Urlaubs und Bearbeitung von Krankmeldung mit der Mitarbeiter-App
Aufgaben
* Kunden-Support per Telefon und per E-Mail
* Beratung der Einrichtungen und Pflegeschulen zur Ausbildungsfinanzierung sowie zu den diversen Datenmeldungen
* Registrierung neuer Einrichtungen (Stammdatenpflege)
* Annahme, Überprüfung und Korrektur von Datenmeldungen inkl. der Dokumentation
* Klärung unplausibler Datenmeldungen im engen Kontakt mit den meldenden Einrichtungen und Pflegeschulen inkl. der Nachforderung von Unterlagen
* Erstellung von Meldungsanleitungen, Auswertungen und Analysen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium z. B. im Bereich Gesundheitsmanagement oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Kunden
* Kommunikationsstärke sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Bereitschaft, neue Aufgaben anzugehen und im Team umzusetzen
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!