Wir suchen Service-Mitarbeiter/in für die telefonische Bestandkundenbetreuung in Pinneberg.
Aufgaben:
* Telefonische Bestandskundenberatung im Inbound-, Re-Call- und Outbound-Verfahren
* Beratung zu neuen Angeboten, Produkten und Tarifen im Mobil- und Festnetz
* Datenpflege
* Kundenrückgewinnung
Vorteile:
* Homeoffice möglich (nach 4-6 Monaten)
* Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit
* Interessante Prämienmodelle
* Übernahme/Zahlung des Deutschlandtickets im Wert von 49 €
* Zuschuss für Kita-Kosten (bei Bedarf)
Anforderungen:
* Angenehmes Auftreten am Telefon
* Zuverlässige Arbeitsweise
* Gute PC- und Deutschkenntnisse
Mehr über uns:
Flexible Arbeitszeiten, interessante Prämienmodelle und viele weitere Vorteile warten auf Sie.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!