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Willkommen bei ESD
Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir der Spezialist für Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen.Für unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Zur Unterstützung unserer Teamleitung suchen wir Organisationstalente mit hoher Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein.Das klingt ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit
* Vollzeit
* 40470, Düsseldorf
* Mit Berufserfahrung
* 10.04.25
Wir suchen für unseren Kunden, eine öffentliche Einrichtung einen Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)
Arbeitszeiten:
montags bis donnerstags
von 08.00 bis 17.00 Uhr
mit einer 30-minütigen Pause
und freitags
von 08.00 bis 14.00 Uhr
ohne Pause
Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* ein sehr kollegiales Team
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* kostenloser Kaffee sowie Wasser stehen zur freien Verfügung
* ÖPNV Verbindungen in unmittelbarer Nähe
* kostenlose Parkplätze
* Mitarbeiterkantine mit warmen Speisen steht zur Verfügung
Das bieten wir Ihnen bei ESD:
* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* festes Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* Erstattung des Deutschlandticket
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung
Ihre Aufgaben:
* Gästeempfang und -betreuung, inkl. Erteilung von Zutrittsberechtigungen
* Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten
* Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost
* Erstellung und Ausgabe von Besucherausweisen, sowie die Rücknahme und Entsorgung
* Informationen erteilen (Taxiruf etc.)
* Buchung und Ausstattung von Konferenz- und Meetingräumen
* Materialverwaltung, -bestellung und -ausgabe
* Unterstützung der Mitarbeiter bei diversen administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Sie arbeiten stets serviceorientiert oder bringen Erfahrung aus der Hotellerie mit
* Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit
Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an
Lejla Michels
+49 178 5000029
Jan Fuhrmann
+49 178 5000020
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